nur noch Fehler?

 

....falls es überhaupt jemanden interessiert?

Die Entstehungsgeschichte dieser Website incl. meiner eigenen Leidensgeschichte (eigentlich habe ich ja gar keine Zeit!) bei der Erstellung dieser Seiten. Wichtiger sind jedoch Änderungen und News, die hier auch dokumentiert werden. Gelistet wird in aufsteigender Form, also das Alte unten und das Neue oben. Wenn ihr das Grauen von Anfang an lesen wollt müsst ihr also auf Seite 1 von ganz unten anfangen. Please pull down :-))

 Seite  6  5  4  3  2 1 

24.09.2002, 14:15

Yamaha TDR 250 eingestellt, Download's und Adressen ergänzt, es geht nach oben!!

23.09.2002, 18:15

Prospekte und Programm bei Download eingefügt, kosmetische Änderungen. Anscheinend ist mein Farbbalken jetzt wieder aufgetaucht, war glaub ich im DSL-Kabel festgeklemmt. Ich glaube ich verblöde zusehends, hab mir heute einen RAU Zentralrohr-Rahmen gekauft. Da soll mal ein Kawa Mach III Motor rein, brauche ca. 2 Jahre Urlaub!

21.09.2002, 19:20

Ralf meinte ich solle mal mit seiner Racer-Story "hinne" machen, wäre ja wohl nicht so viel. Ich glaube Ralf trinkt wieder :-)), hab sie heute trotzdem komplett reingeklopft incl. der Bilder und sinnigen Texten dazu. Ich bin stolz auf mich, trotzdem ist heute nicht der richtige Zeitpunkt um mit dem Klebstoff schnüffeln aufzuhören, mein Farbbalken für's Internet ist verschwunden obwohl der Serverpfad stimmt??

19.09.2002, 17:45

Aufgrund einer akuten Creativen Textphase habe ich heute bei vielen Modellbeschreibungen meinen Senf dazugegeben, eine äußerst langwierige Sache. Ich sollte meinen Stundensatz (haha) erhöhen, dann könnte ich mir in ca. 20 Jahren eine H2 kaufen.

12.09.2002, 16:00

Grundlegende Designänderungen an allen Modellseiten. Bin zu der Überzeugung gekommen dass man für den Teilemarkt auch Formulare für Annoncen braucht, genial oder. Überarbeitung von Logo's. Mein Monitor stellt tatsächlich mehr als 16 Farben dar, ich bin glücklich.

08.09.2002, 11:30

Änderungen bei "über uns": Separate Werkstatt Seiten dazu gelinkt und neue Foto's eingebunden. Einige lyrische Textänderungen. Für welch elegante Ausdrucksweise doch ein paar Fläschchen Export sorgen können, unglaublich!

07.09.2002, 14:40

Designtechnische Überarbeitung diverser Seiten, Kleinkram und Popeleien. Hoffentlich MERKT es diesmal niemand :-))

05.09.2002, 16:15

Das Forum und das Gästebuch sind heute im Beta-Test schon gelaufen. Na ja, eigentlich Alpha-Test, oder wenn man es genau nimmt funktioniert es eigentlich überhaupt nicht.

03.09.2002, 18:15

Hab heute mit der Photo-Gallerie begonnen, is echt ne Masse Arbeit. Das dauert noch Jahrzehnte!!

01.09.2002, 13:20

Downloadseite angefangen, weis momentan noch nicht wie ich weitermache, Material sortieren........und Pils trinken.

31.08.2002, 14:00

Die Projektseite für Ralf's 69er Spezialumbau (IG-2T) ist jetzt endlich komplett fertig. Ich auch...

26.08.2002, 18:00

Alfi's Yamaha RD 350/31k (IG-2T) ist auch fertig geworden, Kleinigkeiten abgeändert. History aktualisiert.

24.08.2002, 13:50

Diverse Kleinigkeiten wurden abgeändert und Fehler behoben. Leider wird's wieder kein Schwanz bemerken.

12.08.2002, 19:20

Ralf's 69er Spezial (IG-2T) endlich komplett fertiggemacht. Geil das Teil!

02.08.2002, 19:20

Alfi's Yamaha RZ 500 (IG-2T) ist heute fertig geworden (fein, fein das Teil!). History aktualisiert.

24.07.2002, 15:30

Buttons neu gemacht, hinzugefügt und um Photo's, Forum und Gästebuch erweitert (funzt aber noch nicht!) Ich hasse Java :-(

19.06.2002, 16:00

Nach langem Kampf ist jetzt die H1-History Tabelle endlich fertig. Ich hoffe natürlich dass alle Daten korrekt sind. Wenn nicht, lasst es mich wissen, ich frag dann Pfarrer Fliege nochmal.

17.06.2002, 19:00
Mit der H1- History hab ich heute angefangen, es fehlen aber noch Bilder und der Text. 

15.06.2002, 13:00
Hab heute die Yamaha Farbcodes der RD Reihe bis Baujahr 1988 reingeklopft. Leider sind die Daten noch nicht vollständig. Später soll auch noch ein Dekortabelle rein.

21.01.2002, 18:00
Langsam wird das was, und mir fallen einige schöne Sachen ein die ich noch in die Seiten einbauen möchte. Speichenräder finde ich zwar generell sehr schön, aber das Freistellen der Speichen auf weißem Hintergrund treibt mich noch in den Wahnsinn! Ich hasse Speichenräder.

18.01.2002, 14:00
Ich hasse Bilder einscannen, bearbeiten und freistellen.

14.01.2002, 11:00
Ich habe ziemlich viele Bilder und Unterlagen aus alten Katalogen und Zeitungen gesammelt. Die Bilder müssen alle eingescannt, bearbeitet und freigestellt (auf weißem Hintergrund) werden. Das wird ne Menge Arbeit.

09.01.2002, 20:00
Erstens gibts unheimlich viele schöne Zweitakt-Klassiker und Zweitens hab ich fast gar keine Bilder oder technische Unterlagen dazu. Wolfi meint ich mach das schon, ich glaube Wolfi spinnt!

03.01.2002, 10:00
Mein Schwager Wolfi meint es sollte doch eine Modellübersicht über "ziemlich alle alten geilen Zweitakt-Böcke" (Zitat) rein. Ich Idiot stimme zu, happy new Year Alfi!

24.12.2001, 12:00
Heute ist Heiliger Abend und ich zieh mir mit meiner Frau ein paar Gläschen Glühwein rein. Meinen letzten Entwurf finde ich jetzt eigentlich ganz gut :-)) 

18.12.2001, 14:00
Mache mir die ersten Gedanken über die Seitennavigation, was soll da überhaupt alles rein? Ich fang jetzt einfach mal an, ins Klo werfen kann ich es ja immer noch.

10.12.2001, 19:30
Ich telefoniere mit Ralf (Triple) K., er meint irgendwas mit Kawa-Grün wäre nicht schlecht. Kawa-Grün find ich gut, das passt auch zu meiner H1. Also die Seiten werden mit Grün erstellt. 

04.12.2001, 16:00  
Wie komm ich eigentlich auf Messing, Stehlampen und Obstschalen sind aus Messing. Ich finde das zweite Konzept Scheiße und werfe es ins Klo.

27.11.2001, 21:00  
Das zweite Konzept ist jetzt schon ganz gut, glaub ich. Ich denke über die Farbwahl und das Design der Seiten nach. Irgendwas mit Chrom und Messing sollte es sein, klassisch eben.

20.11.2001, 16:00  
Finde das erste Konzept Scheiße und werfe es ins Klo.

15.11.2001, 21:00  
Ich sitze wieder mal am Klo und beschließe heute noch mit den Webseiten anzufangen. Das erste Konzept auf Papier (nein, kein Klopapier) wird erstellt.

05.11.2001, 10:00  
Wenn ich jetzt Zeit hätte, würde ich heute anfangen, ehrlich.

15.10.2001, 20:00  
Wenn ich mal Zeit dazu habe kann's endlich losgehen.

11.09.2001, 14:00  
Habe jetzt http://www.zweitakte.de auf meinen Namen registrieren lassen. Ich glaube das trifft das Thema ziemlich gut, und Marken- oder Modellgebunden soll es ja auch nicht sein. Wenn ich mal Zeit dazu habe kann's losgehen.

20.08.2001, 17:00  
Heute habe ich beschlossen eine eigene Webseite zu basteln und suche noch nach einem passenden Domain-Namen der noch nicht vergeben ist. Eigentlich ganz einfach, nur weis ich gar nicht, welchen Namen ich überhaupt haben will.

05.08.2001, 19:00  
Ich sitze gerade am Klo und ärgere mich tierisch, dass es so wenige Webseiten gibt die sich nur mit Zweitakt-Motorrädern z.B. aus den 70ern und 80ern beschäftigen. Eigentlich wollte ich nur Daten einer 500er Ossa haben, - Fehlanzeige. Am gleichen Ort reift dann der Entschluss, vielleicht selbst in dieser Richtung was zu tun.