Das Forum der IG-2T

Unser Forum musste leider heute morgen ab ca. 1:30 Uhr aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt bzw. abgeschaltet werden. Ein paar geistige Kleingärtner, (im Fachjargon auch Kacker oder Hacker oder irgendwie so ähnlich genannt), haben versucht den Forumsserver für ihre naiven Kinderspielchen zu nutzen, wegen dem massiven flooding haben wir dann eben die Sache erst mal stillgelegt. Bei dieser "Gelegenheit" wird dann gleich auf die neueste Forumssoftware ge-updatet bzw. migriert. Ich hoffe die Aktion geht einigermaßen problemlos über die Bühne und alle alten postings werden mit eingebunden. Falls nicht, dann eben nicht! Die Neue Software soll ja viieel sicherer sein als die "Alte" hat aber auch jetzt schon wieder bekannte Sicherheitslücken, dat is eben so......

Den pickligen, schwulen "Hackis" kann ich nur wünschen dass sie die neue Software nicht so schnell knacken können und dass sie sich NIE von uns erwischen lassen müssen. Denn die folglich anstehende Zahnersatzrechnung können die von ihrer Stütze nicht so leicht bezahlen und eine Ernährung ohne Unterkiefer ist wirklich nix zum lachen..
 

Achtung: das Forum ist seit 27. Juni 1:30 Uhr vorübergehend auf unbestimmte Zeit down!