Werbung und Bilder

Zeitgenössische Bilder, Werbung und Inserate. Von Herstellern und Händlern aus Katalogen und Zeitungen. 2-Takt Motorräder, Racing und Teams uvm.  und / oder deren Zubehör!

 

 
Das komplette Suzuki-Werksteam der 70er Jahre??. ...oder genaugesagt 1974
Ergänzung vom 15.06.04 bzw. die Auflösung dazu:
Laut absoluten Suzuki-Racing-Kenner und Rennsport-Lexikon (das ist ernstgemeint!) Karl H. handelt es sich um den Renntransporter von Gary Nixon (Startnummer 9), der Herr mit dem weissen T-Shirt und den engstehenden Augen auf dem letzten Bild (unten) ist übrigens sein Tuner Erv Kanemoto. Alles bekannte Leute eben, wer hätte das gedacht??
 
...Als alles noch in einen Sattelschlepper passte und man beim zusammenbauen des Motors noch obacht geben musste, dass einem kein Kranich in den Zylinder kackt ;-)) Da gab's auch noch keine Motor-Home's der Fahrer mit mehr als 2 Achsen und die Klimaanlage war auch meist nur ein offenes Fenster..

In so einen Sattelschlepper passte damals wirklich alles rein!! Auch für Gary Nixon musste er reichen.

...man beachte die fehlende Auffangwanne unter dem Motor, damals durfte ja noch richtig
 herumgesifft werden, hoch lebe der Umweltschutz :-)

Hoffentlich kommt jetzt kein plötzlicher Wolkenbruch, eine Plane haben die eh nicht dabei...

Alles Gute kommt von oben, bzw. stellt euch jetzt nicht vor was alles passieren hätte können!!
Wie oben schon beschrieben, das ist der jugendliche Erv Kanemoto, damals Nixon's Tuner!